K E Y L A Dance Studio

Mein Tanzstudio steht für die Freude an der Bewegung und der Musik. Liebst du es dich zu der Musik zu bewegen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Besuche mich im Studio und Tanze mit uns mit.

Ich freue mich auf dich!

Stundenplan 2022

Montag:

16:00-17:00 Uhr Kids Dance 7-9 Jahre

17:00-17:45 Uhr Kids Dance 4-6 Jahre

19:00-20:00 Uhr Einzelunterricht/Solo

20:00-21:15 Uhr Fördergruppe Teens/Adults

Mittwoch:

16:00-17:00 Uhr Einzelunterricht/Solo

17:00-18:00 Uhr Jazzdance 9-12 Jahre

18:00-19:00 Uhr Jazzdance 13-16 Jahre

Donnerstag:

09:00-10:15 Uhr Fördertraining/Adults Duo 

16:00-17:00 Uhr Kids Dance 7-9 Jahre

17:00-17:45 Uhr Kids Dance 4-6 Jahre

19:00-20:00 Uhr Jazzdance Adults

Samstag:

09:00-10:15 Uhr Fördertraining/Kids Duo (neu)

IMG_9079.jpg
 
IMG_2115.jpg

Keyla Baumgartner

Inhaberin K E Y L A Dance Studio
Kindertanzpädagogin & Jazzdancelehrerin

Hallo, ich bin Keyla und tanzte schon als Kind für mein Leben gerne.
Für mich ist Tanz Kunst mit dem Körper. Ich liebe es Formen und Bilder mit meinem Körper zu kreieren und neue Sachen auszuprobieren.
Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ besuchte ich Aus- und Weiterbildungen zur Kindertanzpädagogin und Jazzdancelehrerin. Fortlaufend besuche ich jährlich Weiterbildungen und Workshops. Meine Tanzstunden unterrichte ich mit viel Leidenschaft und Freude. Mir geht es nicht nur um die Tanztechnik und das erlernen von Choreografien. Es geht drum sich selbstbewusst zu der Musik zu Bewegen. Die Tänzer/-innen lernen sich in verschiedenen Rollen und Emotionen im Tanz zu zeigen und diese auch zu vermitteln. Es liegt mir am Herzen den Tänzer/-innen ein gutes Körpergefühl zu geben.
Nebst dem Tanzen arbeite ich einmal wöchentlich in einem Fitnessstudio und berate dort zum Thema Ernährung, Training und gesundem Lebensstil. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Fahrrad, backe gerne und geniesse die Zeit mit meiner Familie und Freunden.